SEHLHOFF „Die Baumeister der Zukunft“

SEHLHOFF: Content Story Baumeister

SEHLHOFF „Die Baumeister der Zukunft“

Was wäre die Welt ohne Architektur und die Baumeister früherer Zeit? Baukünstler vergangener Zeiten hinterließen uns gemeißelte Geschichtsbücher, heutzutage hingegen leidet die Baubranche unter einer verzerrten öffentlichen Wahrnehmung. Viele Firmen haben einen extremen Fachkräftemangel, und die Mitarbeitergewinnung ist schon jetzt eine der größten Herausforderungen. Für SEHLHOFF produzierten wir eine Content-Story, mit Video, die dieses Problem grundlegend aufgreift, reflektiert und zugleich der eigenen Arbeitgeber-Marke Tiefgang verleiht.
Logo SEHLHOFF
SEHLHOFF: Content Story mit Video
Video abspielen
SEHLHOFF Employer Branding Clip: Baumeister der Zukunft

Baumeister verändern die Welt maßgeblich. Die Welt und die Baubranche entwickeln sich weiter: Sie werden digital, komplexer und noch anspruchsvoller. Wir sind stolz auf eine spektakuläre Baukunst in Deutschland – Wir sind Wertschätzer. Bauen schafft Lebensräume aus der Leidenschaft zum Beruf. Bauen ist Kunst. Die Baubranche arbeitet mit moderner Technik und hat anspruchsvolle Ziele. Bauwerke sind in Stein gemeißelte Geschichtsbücher – gestalten wir aktiv unsere Zukunft! Wir können stolz sein auf unsere Bauwerke. Wir sind Wertschätzer einer eindrucksvollen deutschen Baukunst.

Ansprechpartner zum Projekt

Christoph Bussert
Co-Founder, Digitale Kommunikation und Online-Marketing bei DIESEDREI